Letztes Heimspiel der Saison!

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Für unsere 4. Mannschaft ging heute die Saison mit dem Spiel gegen den SK Bebenhausen 4 zu Ende. Zum Abschliss gab es nocheinmal ein achtbares 4:4 gegen den Tabellenzweiten. Julian Schneider, Stefan Hess und Marco Schmid waren siegreich. Daniel Riedmüller und Alexander Claußen steuerten jeweils ein Remis bei.

Mit 10:8 Punkten und einem 5. Platz können wir mit dem Abschneiden unserer VIerten sehr zufrieden sein, kämpfte sie in den Vorjahren doch immer eher gegen den Abstieg. Auch für die 5. Mannschaft des SV Balingen stand heute das letzte Rundenspiel an. Im PLatzierungsspiel um Platz 5 gewann man mit 3,5 : 2,5 gegen den SV Rangendingen 3. Kai Leute und Marius Fink gewannen ihre Partie. Michael Gulde, Laurin Schlotter und Sebastian During spielten Remis.

Am kommenden Wochenende beschließt dann unsere 1. Mannschaft die diesjährige Spielzeit, wenn in Spaichingen die zentrale Schlussrunde der Landesliga stattfindet.